* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren








Mein Leben & Ich

Hallo liebe Leute, ich bin die Alicia, 21 Jahre alt, und dachte mir so... Jaa jetzt gehe ich mal mit der Mode und tausche mein Tagebuch in ein Blog um. Ich schreibe seitdem ich 13 bin über mein Leben. Jeder denkt sich jetzt bestimmt, hey darüber schreibt doch jeder Zweite hier, aber ich meine nicht jeder lebt das gleiche Leben oder? Hauptsächlich mache ich das nur für mich, einfach als Erinnerung wenn ich mal älter bin und mich durch gewisse Einträge durchlese und mir denke, jaa das war so lustig oder oh das war schrecklich. Ich hoffe trotzdem ihr habt euren Spaß mit mir Liebe Grüße!
19.10.14 15:02
 
Letzte Einträge: Überlegungen...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung