* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren








Ein kleiner Teil über mich

Hallo Leute, wie ich heiße und wie alt ich bin wisst ihr ja mittlerweile durch den letzten Eintrag. Momentan bin ich in einer Ausbildung im 3. Lehrjahr zur Zerspanerin und wenn ich ehrlich bin, es ist nicht mein Traumjob. Ich habe vorher Fachabi in Wirtschaft gemacht, weil ich schon immer Industriekauffrau werden wollte, aber wie man sieht, man kann immer viele Träume haben ob sie wahr werden sieht man später. Ich bin übrigens eine sehr glücklich vergebene Person und das schon seit fast 1 1/2 Jahren. Vorher hatte ich schon 3 Beziehungen, die auch um die 1 1/2 Jahre gingen. Noch ein bisschen zu meinen Hobbies, ich bin seit dem 10 Lebensjahr in der Jugendfeuerwehr, mit 16 nun in der aktiven Feuerwehr. Ich fahre bei Alarmierungen mit und ja ich habe schon einige heftige Unfälle gesehen. Viele fragen mich ob mich die Anblicke von gewissen Unfällen sehr hart treffen, aber nein bisher tat das noch nicht, weil wenn man alarmiert wird bekommt man einen sehr hohen Adrenalinspiegel und tut einfach seine Arbeit. Ein weiteres Hobby ist von mir Schlafen. Ich bin, glaube ich, die allergrößte Schlafmütze der Welt, ich kann jederzeit einschlafen, egal wo und egal wann! Ja ich glaube das wars erstmal zu mir. Wünsche euch noch ein schönen Tag, habt Spaß!
22.10.14 18:30
 
Letzte Einträge: Überlegungen...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung