* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren








Verschiedene Sichtfelder

Hey Leute, wisst ihr, ich bin eine, die sehr gerne fremde Menschen beobachtet. Ich finde es sehr interessant, wie sie sich verhalten oder miteinander umgehen. Es gibt Paare oder beste Freunde die sich vor aller Öffentlichkeit streiten und ich mag meinen man liebt sich doch, oder? Obwohl manchmal das streiten ganz gut ist und sich Menschen dadurch überhaupt noch unterhalten. Dann gibt es Situationen, die man sieht, wo welche den Partner gar nicht mehr beachten und der die ganze Zeit wie ein Hund hinterher läuft. Muss das denn wirklich sein? Wer will schon wie ein Hund behandelt werden? Aber am lustigsten finde ich die Jugend, da zählt nur noch das Handy, nichts anderes mehr. Dann sagen die doch tatsächlich die Jugend trifft sich, na klar, um hinterher sich über Facebook oder WhatsApp zu unterhalten. Na das nenne ich doch mal ein gelungenes Treffen. Als ich noch um die 13-16 Jahre alt war, gab es höchstens Sms und dafür musste man immer viel Geld zahlen, die man in dem Alter noch nicht übrig hatte. Damals Verabredeten sich die Menschen um miteinander Zeit zu verbringen und reale Unterhaltungen zu führen. Jaa, wir haben miteinander geredet ohne ein Handy in der Hand zu halten. Diese Zeit wird leider nie wieder kommen, aber dafür bleibt sie der älteren Generation in Erinnerung. Eine sehr schöne Erinnerung, finde ich. Es ist auch sehr belustigend, wie viele sich schwängern lassen um nur nicht arbeiten gehen zu müssen. Leute, sowas gab es damals nicht! Da denkt man sich ernsthaft, was ist aus der Welt geworden? Ich bin ja immer noch der Meinung irgendwann wird alles mal besser. So jetzt schlaft gut, meine Lieben
31.10.14 21:10
 
Letzte Einträge: Überlegungen...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung