* Startseite     * Über...     * Archiv     * Abonnieren








Der Wunsch

Hallo Leute, hattet ihr schon einmal einen Wunsch den ihr euch so sehr erfüllen wollt, aber ihr mehr Gedanken darum fasst als es auszuführen? Jeden Tag sag ich mir selbst, heute beginne ich damit, aber nein, ich denke wiedermal nur darüber nach. Mein Wunsch ist es ein eigenes Buch zu schreiben, doch ich weiß nicht so richtig worüber, mir schwirren immer so viele Gedanken auf einmal im Kopf. Schreibe ich ein Drama? Oder eine Never-Ending-Lovestory? Oder was ganz anderes?! Ich bin viel zu unentschlossen um damit anzufangen. Okay... ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
18.4.15 21:24
 
Letzte Einträge: Überlegungen...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung